Wir für dich!

Lass uns anfangen, dein Morgen zu gestalten, heute.

Chris Martens entwickelt maßgeschneiderte Web-Lösungen, die Ergebnisse liefern. Kreatives Design, fortschrittliche Technologie und außergewöhnlicher Kundenservice helfen deinem Unternehmen, sich von der Masse abzuheben und online zu wachsen.
* Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, und schon bist du dabei! Wir freuen uns, dich mit den neuesten Updates direkt in deinem Posteingang zu begrüßen.

Maßgeschneiderte Lösungen für deine einzigartigen Bedürfnisse

Chris Martens bietet ein umfassendes Angebot an Webentwicklungsdienstleistungen, damit dein Unternehmen seine Online-Ziele erreichen kann. Wir erstellen, individualisieren und optimieren deine Website, um deine individuellen Bedürfnisse zu erfüllen und deine Erwartungen zu übertreffen.

Web Design
Ästhetisch ansprechende, benutzerfreundliche Designs, die auf deine Marke und dein Publikum zugeschnitten sind.
Web Development
Moderne, responsive Websites, die für Leistung und Suchmaschinen optimiert sind.
E-Commerce
Hochwertige Onlineshops mit Einkaufswagen, Zahlungsgateways und sicheren Transaktionen.
SEO Optimierung
Steigere die Online-Sichtbarkeit, den Traffic und die Rankings mit Keyword-Recherche und On-Page-Optimierung.
Maintenance
Laufende Unterstützung und Wartung, um aktuelle, sichere und optimierte Websites zu gewährleisten.
Custom Development
Maßgeschneiderte Lösungen, die auf die Bedürfnisse und Ziele deines Unternehmens zugeschnitten sind.

Wir gehen gerne über das Ziel hinaus – denn Stillstand ist Rückgang

Vor rasanten Veränderungen in der IT ist kein Unternehmen ausgenommen. Ob Großkonzern oder Kleinstunternehmen, kein Projekt welches nicht auf einer digitalen Basis verwaltet, gestaltet oder durch Schnittstellen mit anderen Projekten oder Unternehmen verbunden ist.

Längst geht es nicht mehr um die Frage ob man per Email kommuniziert oder ein paar Computer einkauft – wer sich der Herausforderung als Unternehmer nicht stellt, ist nicht nur ineffizient sondern vermutlich auch bald nicht mehr am Markt.

Bei Chris Martens glaube ich, dass dein Online-Erfolg auch mein Erfolg ist. Deshalb tue ich alles, um außergewöhnliche Webentwicklungsdienste zu liefern, die deine Bedürfnisse erfüllen und deine Erwartungen übertreffen. Hier sind nur ein paar Gründe, warum du mich als deinen vertrauenswürdigen Webentwicklungspartner wählen solltest.

Jetzt anfragen
  • Erfahrung und Fachwissen

    Nutze die neuesten Technologien und die besten Praktiken der Branche, um schnelle, sichere und benutzerfreundliche Websites zu erstellen, die einen bleibenden Eindruck bei deinen Kunden und deinem Unternehmen hinterlassen.

  • Personalisierte Lösungen

    Wir nehmen uns die Zeit, um dein Unternehmen und deine Online-Ziele zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die deine spezifischen Herausforderungen angehen und messbare Ergebnisse liefern.

  • Kundenzufriedenheit

    Außergewöhnlicher Kundenservice und -support, der auf klarer und rechtzeitiger Kommunikation basiert, und ein Engagement für Zufriedenheit, das sicherstellt, dass du dich während des gesamten Webentwicklungsprozesses wertgeschätzt und unterstützt fühlst.

  • Wettbewerbsfähige Preisgestaltung

    Wir bieten erschwingliche Webentwicklungsdienste, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen, und helfen dir dabei, deine Online-Ziele im Rahmen deines Budgets zu erreichen und gleichzeitig einen außergewöhnlichen Wert zu liefern.

  • Langfristige Partnerschaft

    Wir sehen uns als strategischer Partner für deinen Online-Erfolg, der dich kontinuierlich unterstützt und pflegt, damit deine Website immer auf dem neuesten Stand und sicher ist und deinen sich ändernden Bedürfnissen entspricht.

  • Kreatives Design

    Mit innovativen Techniken und kreativem Denken entwerfen wir visuell beeindruckende Websites, die das Nutzererlebnis verbessern und sicherstellen, dass deine Online-Präsenz heraussticht und dir hilft, deine Geschäftsziele zu erreichen.

Die Roadmap zu deiner
Traum-Website

Unser Webentwicklungsprozess umfasst die Erkundung, das Design, die Entwicklung, das Testen und die Qualitätssicherung sowie den Start und die Wartung. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um deine Geschäftsziele zu verstehen und eine maßgeschneiderte Website zu erstellen, die deinen individuellen Bedürfnissen und Vorstellungen entspricht. Wir verwenden die neuesten Webtechnologien, um schnelle, reaktionsschnelle und optimierte Websites zu erstellen, die in Suchmaschinen gut abschneiden und unseren hohen Ansprüchen an Leistung, Sicherheit und Barrierefreiheit gerecht werden.

Discovery Phase
Wir erforschen dein Unternehmen, deine Zielgruppe und deine Markenidentität und erstellen einen maßgeschneiderten Website-Plan, der deinen Bedürfnissen entspricht.
Design Phase
Wir erstellen Wireframes und Mockups für Design und Funktion der Website und arbeiten mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass sie deinen Anforderungen und Vorstellungen entspricht.
Development Phase
Wir erstellen Websites mit den neuesten Webtechnologien und -standards und sorgen dafür, dass sie schnell, reaktionsschnell und für Suchmaschinen optimiert sind.
Inhalte
Nach deiner Freigabe des Developments und des Designs verbinden wir deine Inhalte und lassen deine Seite zum Leben erwecken.
Testing und QA
Teste und garantiere mit unserem strengen Verfahren eine fehlerfreie, reaktionsschnelle und sichere Leistung und Zugänglichkeit deiner Website und sorge für ein nahtloses Nutzererlebnis.
Launch & Maintenance
Wir starten deine Website und sorgen für kontinuierlichen Support und Wartung, damit sie deinen Bedürfnissen und Zielen entspricht, während dein Unternehmen wächst.

Beispiele für schöne, effektive Websites

Mein Portfolio
Grillkurs Berlin Screenshot
energie-experten-deutschland_de_ Screenshot
katharina-mendel Screenshot
Demo Seelenstimme

Antworten auf deine Fragen

Wie lange dauert der Webentwicklungsprozess?

Der Zeitplan für die Webentwicklung hängt von der Komplexität des Projekts ab. Ich werde mit dir zusammen einen Zeitplan und Meilensteine für dein Projekt festlegen und dich bei jedem Schritt über unsere Fortschritte informieren.

Bietet ihr eine Wartung der Website an?

Ja, ich biete Website-Wartung als Teil meiner Webentwicklungsdienste an. Ich biete laufende Unterstützung an, damit deine Website aktuell bleibt und gut funktioniert.

Kann ich meine Website ändern, nachdem sie gelauncht wurde?

Ja, ich kann dir Zugang zum Content Management System verschaffen, damit du selbst Änderungen an deiner Website vornehmen kannst. Ich biete auch laufende Unterstützung an, wenn du Hilfe brauchst.

Bietet ihr Dienste an zur Suchmaschinenoptimierung?

Ja, ich kann Suchmaschinenoptimierung anbieten, um die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google zu verbessern. Ich verwende branchenübliche Techniken, um deine Website für Schlüsselwörter zu optimieren, die für dein Unternehmen relevant sind.

Du bekommst außerdem, sofern du wünscht, laufende Reports zu deiner Website. 

Was ist euer Ansatz zur Sicherheit meiner Website?

Ich nehme die Sicherheit deiner Website sehr ernst und befolge die branchenüblichen Best Practices, um deine Website zu schützen. Dazu gehören die Verwendung von SSL-Zertifikaten, die Implementierung von Firewalls und die Durchführung regelmäßiger Backups, um deine Website vor Hackerangriffen und Datenverlust zu schützen.

Regelmäßige Backups sind zum Beispiel durch unser Website Wartungspaket abgedeckt.

Die Installation deiner Firewall gehört für uns natürlcih zum Service dazu.

Kann ich mit euch eine bestehende Website redesignen?

Ja, ich kann deine bestehende Website neu gestalten, um ihr Design, ihre Funktionalität und ihre Leistung zu verbessern. Ich werde mit dir zusammenarbeiten, um deine Ziele für die Neugestaltung zu verstehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die deinen Bedürfnissen entspricht.

Je nach Bedarf können wir dein aktuelles Template erhalten und nur einige Bereiche verbessern, oder wir können auch darüber sprechen, deine Seite komplett neu aufzusetzen.

Gibt es die Möglichkeit, angepasste Schnittstellen zu bekommen?

Natürlich bieten wir dir auch angepasste Programmierung und Schnittstellen an, um zum Beispiel dein Emailmarketing oder auch deine Rechnungssoftware anzubinden.

Je nach Beadarf können wir in unserem gemeinsamen ersten Gespräch auch herausfinden, welche Lösungen du bereits hast, oder ob du vielleicht noch Erweiterungen oder Verbesseerungen deiner bisherigen Werkzeuge in Betracht ziehen kannst.

Welche Software setzt ihr ein?

Da kein Projekt dem anderen gleich, werden wir in einem gemeinsamen Gespräch herausfinden, welche Lösung am besten zu dir passt.

Letztlich ist die Wahl der Plattform oder der Software auch nicht so relevant, sondern es ist entscheidend, dass du am Ende mit den angebotenen Lösungen zum gewünschten Ziel kommst – mehr Umsatz, bessere Digitalisierung, und ein entsprechendes Nutzererlebnis.

Was unsere tollen Kunden über uns sagen

Wir können viel erzählen, schau selbst, was andere über uns sagen:

In der heutigen Geschäftswelt sind Zuverlässigkeit und Fachwissen von größter Bedeutung. Als unser IT-Partner hat Christian Martens wiederholt bewiesen, dass er nicht nur in der Lage ist, technische Herausforderungen lösungsorientiert anzugehen, sondern auch strategisch und zukunftsorientiert mitzudenken.

Wenn eine Lösung mal nicht sofort offensichtlich ist, zeigt Chris eine Hartnäckigkeit, die ihresgleichen sucht, und bleibt so lange am Ball, bis die Herausforderung gemeistert ist.
Was ihn von anderen unterscheidet ist, dass er nicht nur technische Lösungen liefert, sondern auch inhaltlich beratend zur Seite stehen kann. 

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um meinen Dank für die jahrelange gute Zusammenarbeit auszusprechen. Mit Christian Martens haben wir einen Partner an unserer Seite, auf den wir zählen können. Ein großes Dankeschön an Chris für seine unermüdliche Unterstützung!

Marco Linke
https://artivista.de

Chris Martens ist seit vielen Jahren mein zuverlässiger IT-Dienstleister. Was ich an ihm schätze, ist seine Vielseitigkeit. Er kümmert sich nicht nur um meine Server und meine WordPress-Installationen, sondern wickelt auch individuelle Programmier-Aufträge für mich ab. So hat er eine komplette Lösung erstellt, mit der ich meine personalisierten Numeroskop-Analysen vollautomatisiert verkaufen kann: Angefangen bei der Website inklusive Woocommerce-Shop über ein Kunden-Portal bis hin zu einer Datenbank, mit deren Hilfe die Texte erzeugt und verschickt werden.

Herr Martens ist ohne Übertreibung ein „Schweizer Taschenmesser“, wenn es um die IT geht. Es gibt fast keinen Bereich, in dem er sich nicht auskennt. Sein Motto ist: „Geht nicht, gibt’s nicht!“ Wir wurden im Laufe unserer Zusammenarbeit schon ein ums andere Mal mit scheinbar unüberwindlichen technischen Hürden bei den Eigenprogrammierungen konfrontiert. Und Chris Martens hat bisher immer eine Lösung gefunden.

Noch eine wichtige Sache: Herr Martens hat bei seiner Arbeit immer sowohl die rechtlichen Rahmenbedingungen als auch die Sicherheits-Thematik im Blick. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich jemanden an meiner Seite habe, der nicht nur auf den Ist-Zustand schaut, sondern proaktiv mitdenkt und auch schon mögliche Entwicklungen und Anforderungen in der Zukunft mit im Blick hat.

Arndt Aschenbeck
https://lebenszahlen.de

Persönlich. Schnell. Einfach.

Und für mich als Technik Laien perfekt gestaltet.
So habe ich vor Jahren die Arbeit von Chris kennen gelernt.

Er berät mich für meine individuellen Wünsche, setzt super schnell um und hat für meine Fragen immer ein offenes Ohr.

Meine ganzen Webseites, meinen Onlineshop und mein Mailsystem weiß ich bei ihm in besten Händen.

Danke für schon so viele Jahre tolle Zusammenarbeit.

Sabrina
https://sabrina-neubauer.de
Lass uns zusammen arbeiten

Willst du gemeinsam etwas zaubern??

Hast du irgendwelche Fragen, Kommentare oder Anliegen? Ich bin für dich da! Egal, ob du Hilfe bei einem bestehenden Projekt brauchst oder mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchtest, ich bin nur einen Klick, einen Anruf oder eine E-Mail entfernt.

Um loszulegen, fülle einfach das Formular mit deinen Kontaktdaten und einer kurzen Nachricht aus. Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden, um deine Bedürfnisse zu besprechen und alle deine Fragen zu beantworten. Ich bin stolz auf meinen prompten und professionellen Kundenservice. Ich werde eng mit dir zusammenarbeiten, um alle Probleme zu lösen und deine Zufriedenheit zu gewährleisten. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich reaktionsschnell und zuverlässig bin und mich für deinen Erfolg einsetze.

Ich freue mich darauf, bald von dir zu hören und dir zu helfen, deine Ziele zu erreichen.

Budget in € (EUR)